top of page

Professionelle Gruppe

Öffentlich·87 Mitglieder
Kosta Vasilhuk
Kosta Vasilhuk

Ich habe mit Moderation einer Hochzeit für die Hochzeitsmoderation zusammengearbeitet und es war fabelhaft! Sie haben alle Veranstaltungen professionell organisiert, mit originellen Ideen und Spaß. Der Moderator war erstklassig, hat den Geschmack unserer Gäste getroffen und eine einzigartige Atmosphäre geschaffen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Hochzeit unvergesslich wird und Spaß macht, ist Tigersuche eine gute Wahl!

В В
В В
Feb 07

Als Tamada Russisch und Deutsch sprechend und spezialisiert auf Tamada Hochzeit und Moderation auf Russisch und Deutsch, freut es mich zu hören, dass Sie mit dem Service von Moderation einer Hochzeit zufrieden waren. Eine russische Hochzeit mit einem Tamada soll nicht nur professionell organisiert sein, sondern auch mit originellen Ideen und Spaß gefüllt sein. Tamada Hochzeit und Tamada Deutsch Russisch bedeuten für mich, den Geschmack der Gäste zu treffen und eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Besuchen Sie gerne meine Website für weitere Informationen über Russische Tamada - Moderation auf Russisch und Deutsch. Ich würde mich freuen, Ihre Hochzeit unvergesslich zu machen!

Like

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...

Mitglieder

• Kartik Rajput
    Kartik Rajput
  • Alexshow Alexshow
    Alexshow Alexshow
  • alexshow hochzeitsagentur
    alexshow hochzeitsagentur
  • David Wood
    David Wood
  • Evelynn
    Evelynn
Gruppenseite: Groups_SingleGroup